Aaron Christ


(Drums)

Foto: Michael Bry

Foto: Michael Bry

ist als musikalischer Tausendsassa und Multi-Instrumentalist in verschiedenen Formationen tätig.

Er stammt aus einem musikalischen Elternhaus und wurde seit frühester Kindheit mit Klassik, Blues- und Boogiemusik infiziert. Später prägten ihn Punk, Polka und Jazz.
In seiner Jugend spielt Aaron in fast allen Bands seiner Heimat Rudolstadt mit.
2004 steigt er als Bassist bei der Gothaer Jazzfunk Combo
“Gruppe Bein” ein. Als Strassenmusiker zieht es ihn anschließend quer durch Europa.
2009 gründet er das “Hang-Drum Projekt” und produziert zwei Alben.
Seit 2011 ist er freischaffender Musiker und spielte u.A. als Percussionist im Potsdamer Montagsorchester.
Als Gitarrist widmet er sich seit 2013 dem Folk´n´Roots lastigen Penrose Trio (www.thepenrosetrio.de).